Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal bei all` meinen Kunden bedanken für:

den Auftrag und das Vertrauen, eine tolle Zusammenarbeit, ein unheimlich liebes Miteinander, für wunderbare Inspirationen und freue mich auch, das man sich nicht aus den Augen verliert und selbst nach Jahren noch ein überaus herzlicher Kontakt besteht.

Und vielen Dank für die schönen Geschenke und lieben Worte, die mich erreicht haben und über die ich mich wirklich riesig freue ! Ich möchte nicht das diese auf meiner Festplatte verstauben,
drum gibt es diese Seite.

 
***

Liebe Petra
Ich bin so etwas von begeistert und von den Socken........

Ein ganz herzliches Dankeschön Deine Angelika

***
***

Liebe Petra,
vielen Dank für Deine nette Betreuung. Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt !
Du hast Dir sehr viel Zeit für mich genommen und mir eine wunderbare Homepage gestaltet.
Dein einzigartiges Design ist einfach großartig.
Ich freue mich so sehr, das ich Dich kennen lernen durfte und hoffe wir bleiben in Kontakt.

Einen dicken Schmatzer an Dich von Nancy und den Havis

***
***
 
 
~~~~~~~~~~